• Jobs Job bei Siegfried Erkner und Sohn GmbH

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)

Siegfried Erkner und Sohn GmbH

Rüdersdorf

Rüdersdorf

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d) VOLLZEIT WIR SUCHEN AB SOFORT IN RÜDERSDORF KFZ-MECHATRONIKER*IN (M/W/D) Online bewerbung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem eingespielten Team? Idealerweise hast du Zusatzqualifikationen zum Hochvolt- oder zum Servicetechniker? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam haben wir viel vor und starten mit dir in eine ambitionierte Zukunft. Aus diesem Grund suchen wir Leute wie dich mit dem Herzen am richtigen Fleck. Wir bieten dir ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem jungen, engagierten Team, ein gutes, familiäres Klima und sehr hochwertige Fahrzeuge. Deine Aufgaben: Prüfen und Instandsetzen von elektrischen, elektronischen und mechanischen Systemen Arbeiten mit computergestützten Mess- und Prüfsystemen Reparatur von Fahrzeugen und Austausch defekter Teile Durchführung von Abgasuntersuchungen Einbau von Zusatzausstattungen wie z.B. Anhängerkupplungen, Standheizungen, Klimaanlagen Kontrolle der Fahrzeuge nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Warum wir zu dir passen? Ein Einblick in unsere Benefits. Wir bieten dir nicht nur beste Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten an, sondern vor allem ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten. Die eigene Ideen umzusetzen, Mitgestaltung in Projekten sowie eine wertschätzende Kommunikationskultur erwartest du bei uns. Onboarding Zukunftsorientiert Fortbildung bis 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Team-Events Mitarbeiter-Rabatte Leistungsgerechte Vergütung Betriebl. Altersvorsorge Firmenwagen im Vertrieb Parkplatz Weihnachtsbaum Siegfried Erkner undamp; Sohn GmbH Ernst-Thälmann-Str. 2a 15562 Rüdersdorf jan.dankert@erkner-gruppe.de juan.ortiz@erkner-gruppe.de

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)
   Siegfried Erkner und Sohn GmbH (Rüdersdorf)

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Beelitz)

Lagerist (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)